Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"

  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"
  • Werkstatt: "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund gestalten?"

(Zum Vergrößern der Bilder auf das jeweilige Bild klicken.)

 

Hier finden Sie einige Eindrücke aus unserer Werkstatt "Wie können Ganztagsschulen gemeinsam mit Jugendverbänden die Teilhabechancen von Kindern und Jugendlichen, insbesondere derer mit Fluchthintergrund, gestalten?" am 29.10.2015 im Familienhaus Magdeburg.

 

Viel Spaß beim Stöbern!